← Menü

Leistungensubtitle

Technische Ausstattung und Gesamtrealisation – aus einer Hand

 

Beratung

Eine intensive Vorbetrachtung lokaler Gegebenheiten und Anforderungen ist für das Gelingen jedes Events von hoher Bedeutung. Wir setzen uns im Vorfeld mit ihnen zusammen und suchen den Weg zu ihrer individuellen Lösung und erarbeiten gemeinsam mit ihnen kreative Ideen die ihr Vorhaben ein Erfolg werden lassen.

 

Konzeption

Von den ersten Ideen bis hin zur Umsetzung ist es ein Weg den wir stets versuchen so gut zu veranschaulichen das sie ein aufschlussreiches Bild von dem zu Erwartendem bekommen. Ein Weg den wir zudem versuchen so effektiv wie möglich zu gestalten.

Wir loten die Grenzen aus und bereiten die Realisierung in dem von ihnen angestrebten Rahmen vor.

Hier können wir Dienstleistungen wie Visualisierungen und die Vorprogrammierung kompletter Showabläufe für sie anbieten.

 

Durchführung

Wir realisieren die Produktion ihres Events - übernehmen Logistik, Auf- und Abbauten und die Betreuung ihrer Veranstaltung. Dabei bekommen sie die qualitative Arbeit abgeliefert die sie von uns erwarten - termingerecht und zuverlässig.

Unsere Mitarbeiter verfügen über entsprechende Berufsausbildungen und jahrelange Erfahrung im Eventbereich. Der Personalpool den wir bieten bildet alle kreativen und technisch handwerklichen Berufsbilder unserer Branche ab, von Meistern, Lichtdesignern bis hin zu Hilfskräften.

 

 

Vermietung / Dry Hire

 

Für unsere professionellen Kunden aber auch „kleineren Kunden“ stehen wir ebenso als reiner Vermietpartner zur Verfügung. Gern senden wir ihnen eine Übersicht über unsere aktuell verfügbaren Mietartikel auf Anfrage.

 

 

Verkauf

 

Bei der Anschaffung von Veranstaltungs- und Medientechnik steht ihnen unsere Firma als kompetenter Partner zur Seite. Kurze Innovationszyklen und das große Angebot an Produkten lassen Kunden, die nicht den täglichen Umgang mit aktuellem Material haben in vielen Fällen schnell den Überblick verlieren. Wir wollen ihnen bei unserer Beratung Lösungen vorstellen die für sie wirtschaftlich sinnvoll sind und bestmöglich auf ihre Interessen eingehen.

Wir unterbreiten Angebote und kümmern uns um Installation, Inbetriebnahme und Schulung.

Das Thema Nachhaltigkeit spielt heute unter anderem auch durch den starken Wettbewerb eine immer größere Rolle. Es macht Sinn sich für Geräte mit hoher Lebensdauer, hohem Wirkungsgrad und einem geringen zu erwartenden Wartungsaufwand zu entscheiden. Geräte, welche aus hochwertigen Materialien hergestellt und unter guten Bedingungen produziert worden sind. Wer heutzutage wirtschaften muss weis das Billigprodukte oft höhere Kosten, mehr Müll und somit auch Umweltverschmutzung bedeuten, sie haben einen wesentlich geringeren oder nicht nennenswerten Wiederverkaufswert.

Vor allem mittel- und langfristig schonen so unsere Überlegungen ihr Budget.

 

 

Beratungsleistungen

 

Als Meisterbetrieb stehen wir auch bei der Einholung behördlicher Genehmigungen und bei technischen Bewertungen an ihrer Seite, wie etwa als unabhängige Berater in Fragen der Versammlungsstättenverordnungen und anderer Regelwerke oder beispielsweise durch Subdienstleister bei der Anfertigung einer Statik, und sind in der Lage ihr Projekt unter den jeweiligen Voraussetzungen nach den Bestimmungen der aktuellen Verordnungen stattfinden zu lassen.

Copyright © 2018 LUX EVENT GmbH & Co. KG. Alle Rechte vorbehalten.
Telefon: +49 (0) 341 42 88 49 1, info@luxevent.de, www.luxevent.de
Naumburger Straße 48, 04229 Leipzig-Plagwitz, Sachsen, Germany

top

Time: 0,083 sec
CSS | XHTML